Holger

Name: Holger Moldenhauer
Gruppe: Gesellschaftstanzgruppe G1
Turniertänzergruppe
Beruf: Projektmanager
Ich tanze seit: ich 14 Jahre alt bin. Zunächst hatte ich in einer Tanzschule begonnen, ab meinem 20igsten Lebensjahr tanzte ich in einer Standard-Formation (Regionalliga) mit. Ein Jahr später fing ich parallel auch mit Standardturniertanz im Einzel an und arbeitete mich bis in die höchste Tänzerklasse (S) hoch. In der bin ich auch weiterhin aktiv.
So fand ich zum NTC: der vorherige Trainer hatte mich angesprochen, ob ich Lust hätte die Gruppe zu übernehmen, seit Februar 2000 bin ich hier tätig
Lieblingstanz Slowfox
Ich gebe Unterricht in: Standard und Latein
So wurde ich zum Trainer: durch den NTC. Ich wurde hier als Tanzlehrer angefragt und machte dafür meine Ausbildung zum Trainer. Mittlerweile unterrichte ich auch in anderen Vereinen
Was ich am NTC mag: Es bereitet mir viel Freude die sympathischen Paare der jeweiligen Gruppen zu unterrichten