Miriam

Name: Miriam
Geburtstag: 10.09.1981
Gruppe: Gesellschaftstanzgruppe G3
Beruf: Tanzlehrerin (gelernte Bürokauffrau)
Ich tanze seit: Ich ein Kind bin; zunächst bei Detlef D Soost
Ich habe angefangen mit: Ballett, Modern Dance, Standard/Latein, Hiphop (Meisterschaft), Discofox (Turnier), Jazz, Poledance
So fand ich zum NTC: Ich wurde vom Vorstand angesprochen und fand Spaß am Aufbau der Gruppe
Lieblingstanz Rumba und Discofox
Ich gebe Unterricht in: Standard, Latein, Kindertanz, Poledance und Hiphop
So wurde ich zur Trainerin: Ich übernahm die Schwangeren-Vertretung für eine Trainerin. Das machte mir so viel Spaß, dass ich zur Tanzlehrerin umschulte
Was ich am NTC mag: Ich habe hier eine tolle Gruppe an die Hand bekommen. Es macht mir sehr viel Spaß sie zu motivieren und ihre tänzerischen Fortschritte zu sehen.